Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

#16

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 06.06.2007 16:30
von bajusz66 • 1 Beitrag

Hallo!
Und wohrer kann ich die EU0080 runterladen?
Bitte helfen
Danke
MFG

nach oben springen

#17

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 22.07.2007 13:18
von Yann • 2 Beiträge

Muss mann unbedingt ein MFL mit (SDS taster) haben, un die SDS funktion zu benutzen, oder gibts andre möglichkeiten die SDS zu aktivieren.

nach oben springen

#18

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 22.07.2007 13:58
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge
Wirklich sinnvoll ist es nur mit MFL.
Man kann SDS aber auch so aktivieren.

1. im Engineering Mode SDS aktivieren,
2. zum Sprechen die rechten oberen Vorspultaste(4) drücken.

Nach jedem Ausschalten des RNS-E muß 1. wiederholt werden.
Angefügte Bilder:
fahrer[2].gif
fahrer-dsg.gif

----------------------------------------------
Die EG-Gesundheitsminister empfehlen:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
2 min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 18:56 | nach oben springen

#19

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 22.07.2007 14:46
von Yann • 2 Beiträge

Ganz cool, aber jah nicht perfekt ohne MFL. Vielen dank

nach oben springen

#20

Engineering Mode / Logs

in Sportbacke 07.10.2007 08:55
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge
Hat jemand ne Ahnung wie oder womit man die Logdaten des RNS-E auswerten kann ?

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 08:55 | nach oben springen

#21

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 14.02.2009 16:27
von kami • 1 Beitrag

Hi,

kannst mir vielleicht hier jemand sagen, wo ich am besten mich an das Interne Mikro ranklemme?

Gruß kami

nach oben springen

#22

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 14.02.2009 21:04
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Erst einmal Glückwunsch zum 1001. Beitrag in diesem Forum.

Meine Sportbacke hat weder FSE noch Bose, daher kein "Audi-Mic.".
Ich habe ein Mic. aus dem Baumarkt (7,-€) direkt am RNS-E angeschlossen.
...und es funzt.


----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de
nach oben springen

#23

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 26.06.2009 20:15
von stingray • 1 Beitrag

hallo bräuchte den patch 560...danke im voraus

nach oben springen

#24

RE: Engineering Mode / Logs

in Sportbacke 12.04.2010 14:06
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Zitat von Race-Hugo
Hat jemand ne Ahnung wie oder womit man die Logdaten des RNS-E auswerten kann ?



Mit dem Programm in der Anlage.


Dateianlage:

----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

nach oben springen

#25

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 20.06.2010 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hy bräuchte wenns geht das patch 560 wo bekomm ich das her und wie kann ichs dann updaten lassen danke

nach oben springen

#26

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 14.09.2010 07:41
von Florian
avatar

Hallo Frank,

habe mich in Deinem Forum umgesehen. Danke für die klasse Beiträge.

Du bist ja Profi bei den RNS-E Thema. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich mit folgendem Problem am besten umgehe.
Ich habe einen A4 Baujahr 2007 mit RNS-E, MFL, Bluet.MFE und SDS. Jedoch habe ich festgestellt, dass das SDS nur für die FSE funktioniert.
Ist nun das Mikro falsch angeschlossen oder muß ich den Patch 560 einspielen oder beides?
Was ich auch noch nicht verstanden habe:
Wenn ich jetzt auf den Patch560 gehe und dann den Software update auf die 2010er DVDs mache, ist der Patch dann erneut einzuspielen? Geht das dann noch mit der Versionsnr.?
Wenn ich den 560 jetzt schon mache dann starten vielleicht das 2010er DVD SW update nicht mehr?
Ich glaube ich verwechsle einiges. Kannst du mir helfen und mich aufschlauen? Ich wäre Dir dankbar.
P.S. Ist es wirklich so umstöändlich an 2010er DVDs zu kommen. Image Brennen geht nur mit speziellen Brenner??

Grüße
Florian

nach oben springen

#27

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 14.09.2010 08:18
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Hi Florian,
Danke für die Blumen. Bin aber vom Profi weit entfernt.
Das ich die Sachen immer selbst probiere, handelt es sich bei den Tip´s immer um meine Konfiguration.
Sprich: RNS-E ohne FSE, mit MFL.

Ich habe aber mal gelesen, dass das Mic., trotz FSE direkt an das RNS-E angeschlossen werden soll.( Parallel oder zusätzliches Mic.)
Der fertige Patch geht natürlich nur bis SW-Version 550. Hast Du eine höhere SW dann musst Du selber patchen.
Siehe: Anleitung VIM/SDS
Meine Updates gingen bisher immer problemlos, ohne dass das freigeschaltete SDS/VIM blockiert wurde.

Umständlich ist es nicht an 2010er DVD´s zu kommen. - Einfach kaufen. -

Alles andere ist illegal.


----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 08:34 | nach oben springen

#28

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 09.09.2011 12:19
von Surfdevil
avatar

Hallo Leute...

Was hier so geschrieben wird scheint ja Hand und fuss zu haben. Hut ab... :-)

Nun ist das ja alles schon n paar jahre alt was hier steht, und mein Problem ist, dass ich schon mal nirgends die SW 0080 finde... Kann mir da jemand helfen mit Tips wo downzuloaden!? Oder mir zusenden???

Habe hier n nagelneues 2005er RNS-E allerdings ne US Version 8H0... Index D in jungfräulichem originalzustand mit HW70 und SW 0040...

Nun Versuch ich den richtigen Weg zu finden das Ding 1. Zu EU zu machen ... Dann evtl. VIM und dann evtl. SDS
und dazu brauch ich ja als erstes wohl die update-cd-Daten für sw 0080 !?!?!

Auch Für die richtige reihenfolge der Updates bei so nem neugerät wär ich über Tips dankbar, damit ich nichts falsch mache :-)

Gruß und danke im Voraus,
SurfDevil

nach oben springen

#29

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 13.09.2011 21:45
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Das lässt sich alles softwaremäßig machen.

... nur m Netz schwirren mittlerweile einige "Fakes" rum, die nicht zum gewünschten Ziel führen.
Du musst schon eine vertrauenswürdige, besser legale Quelle für die Software finden.
Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber mehr kann ich dazu nicht schreiben.


----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

nach oben springen

#30

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 16.09.2011 13:56
von SurfDevil
avatar

Hi Race-Hugo..

Danke für die Antwort.... nur weiterhelfen tut mir das wirklich nicht!

Könntest du mir dennper Mail weiterhelfen?

Gruß,
SD

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).