Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

#31

RE: RNS-E :: VIM+SDS

in Sportbacke 21.11.2011 13:32
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Da der DVD-Player und das Dietz-Interface den Geist aufgegeben haben, habe ich mir etwas neues bestellt.
DVB-T war dabei eigentlich Nebensache, wichtiger war mir der Multimediaplayer für SD und USB.
... und der Preis natürlich.

Angefügte Bilder:
TV-Menue.jpg
01.jpg
TV.jpg
TV-Medien.jpg
TV-mp3.jpg
TV-BAB.jpg
TV-RC.jpg

----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 18:40 | nach oben springen

#32

RE: RNS-E :: SDS

in Sportbacke 06.08.2014 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi hugo kannst du mir bitte den patch 560 geben. Ich wollte auchdas sds nachrüsten wenns klappt. Habe nen A4 avant bj. 2005 mit rnse

nach oben springen

#33

RE: RNS-E -TV free

in Sportbacke 30.11.2015 22:46
von Micha2k
avatar

Moin,moin , ich weiß das es div. male angesprochen wurde aber man kommt sehr schwer an die EU0080 und die US0110 ran.

Hilfe, Bitte ..bin wirklich verzweifelt [hmm]

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).