Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

#16

RE: Trotz Behinderung auf der Rennstrecke

in Plexusparese 06.02.2007 16:39
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Ich habe heute den Termin zur "Lizenztauglichkeitsüberprüfung" bekommen.
Am 10.03.07 auf dem Hockenheimring, wird es sein.


------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
2 min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!
nach oben springen

#17

Trotz Behinderung auf der Rennstrecke

in Plexusparese 23.03.2007 16:24
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge
Die erste Hürden, ärztliches Rennsporteignungsattest und technisch/sportlicher Eignungstest des DMSB, wären geschafft.
Die DMSB-Lizenz ist heute gekommen.

Fahren werde ich einige Rennen zur Deutschen Rennslalommeisterschaft .

Leider muß ich mit meiner Sportbacke in der Gruppe H starten.
Aber da ich mir in diesem (1.) Jahr in dieser Klasse sowieso wenig Punkte- oder gar Pokalplätze ausmale, ist mir das relativ egal. Haupsache fahren.
Angefügte Bilder:
07_Lizenz-Frank.jpg

----------------------------------------------
Die EG-Gesundheitsminister empfehlen:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
2 min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!
zuletzt bearbeitet 23.03.2007 16:56 | nach oben springen

#18

RE: Trotz Behinderung auf der Rennstrecke

in Plexusparese 26.03.2007 22:21
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Hey super ich gratuliere!wenn du mal iHockenheim bist sag bescheidt!!Was ist mit den 1000km von Hockenheim!Ich werde dort sein in der sachskurve!!!
Meld dich mal du hast ja meine nr!!!
gruss Rouven


-----------------------------------
Wallküren, Odins Töchter, reiten überm heiligen Wind. Sie werden mich nach Walhalla führen wenn man mir das Leben nimmt. Ich grüße euch mit erhobenem Schwert, seht ich bin zum Kampf bereit. Egal ob ihr mir zum Sieg verhelft oder mich dem Tode weiht...
nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).