Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  
#1

RE: Plexus-Racingteam

in Allgemeines 05.02.2006 19:38
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Unsre neue Maschine fürs Racingteam!!!


-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#2

RE: Plexus-Racingteam

in Allgemeines 05.02.2006 21:00
von Frank
In Antwort auf:
Unsre neue Maschine fürs Racingteam!!!

...und was träumst Du nachts


zuletzt bearbeitet 05.02.2006 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Plexus-Racingteam

in Allgemeines 06.02.2006 00:04
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Das kann ich dir nicht sagen sonst wirst du eifersüchtig!!Hab heute eine Gilles Fussrastenanlage an meim Bike verbaut!!Aber währe dir dieses Bike lieber??

Oder das hier?

Sag mir halt was du willst ich kann das unendlich weiter führen hab so ungefähr 5000 Motorradbilder!!

Die süsse schwarze hat 216 Ps wurde von Yoshimura getunt!!!
Such dir eins raus!
Wir können ja auch meine nehmen die hat auch so ca.200 Ps!!!!!

-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#4

RE: Plexus-Racingteam

in Allgemeines 06.02.2006 00:55
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Und hier das Vid zur schwarzen Yoshi!
http://files.motorfreaks.nl/video/gixxer..._gsxr1000k6.wmv
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#5

Mein Mopped

in Allgemeines 18.02.2006 17:43
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge
So sieht mein Baby jetzt noch aus!


Und bald kommt der Lack!


-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!

Angefügte Bilder:
IMG_0650.JPG
IMG_0652.JPG
IMG_0653.JPG

zuletzt bearbeitet 19.02.2006 01:35 | nach oben springen

#6

RE: Mein Mopped

in Allgemeines 19.02.2006 01:28
von Race-Hugo • Team | 1.096 Beiträge
Hey, sieht ja richtig professionell aus, in Deiner Bastelbude!

------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!


zuletzt bearbeitet 19.02.2006 01:36 | nach oben springen

#7

RE: Mein Mopped

in Allgemeines 19.02.2006 02:56
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Ist nicht direkt bei mir!!Das ist die Werkstatt von eim Kumpel!Die oder die nächste Woche kommt der Lack drauf!!
Meine Kleine wird Gelb mit Tribal,Drachen und andere Desigens!!Natürlich wird auch Werbung drauf sein!!!
Meine Termine hab ich schon eingestellt!Ich denke wen ihr in Hockenheim seid werd ich euch besuchen!!
Braucht man Ausweiss oder #Karte um zu euch zu kommen?
Bilder vom lackieren folgen!Wenns klappt setze ich auch ein Soundfile ins Forum!Mit und ohne Eater!!
Hab noch mehr Bilder vom Aufbau die folgen noch!!Ach wegen der Werkstatt da haben wir zusammen investiert,richtige Arbeit braucht gutes Werkzeug!!
Das muss ich dir aber nicht sagen!!Hab auch einen guten Airbrusher an der Hand+zwei Lackierer für Aufkleber kenn ich auch jemand oder braucht jemand einen Tattowierer?
Also fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt!!!
Gruss Dark
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toku63
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (29.10.2017 13:57).