Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

RE: Familie

in Allgemeines 17.03.2006 12:03
von Klaus

Hallo Frank!
Sage mal was ist den das? Wo her weiß Bigit das ich dir E-Mils schreibe und das totenköpfe dabei sind. ich dachte das es unter uns bleibt, du weißt doch das Birgit alles gegen mich verwendet,und das es nur dem Kind schadet. ich will eine Lösung fürs Kind ,wieso gibst du die info weiter? Du weißt doch wie sie ist. ich weiß auch nicht was sie will ,sie hat doch einen Neuen stecher. kann doch Glücklich sein!Ich habe Meine Traumfrau Verloren, aber vieleicht ist es ebend nur ein Traum gewesen.ich Liebe sie immerb noch ,aber das was sie macht ist einfach nur scheiße.Stur ohne ende ,Aber ich Liebe Sie!

nach oben springen

in Allgemeines 17.03.2006 15:06
von Race-Hugo • Team | 1.095 Beiträge

Hallo Klaus,
wie schon am Telefon gesagt, ist dies ein öffendliches Forum.
Das heisst; jeder kann hier lesen und schreiben, vor allem aber lesen !
Das hatte ich dir aber schon am Anfang geschrieben.
Gruß
Frank
------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!

My status

nach oben springen

in Allgemeines 22.03.2006 00:06

Hey Klausi,
deshalb musst Du doch nicht gleich ganz verstummen.
Watt jibbet neuet in Barlin ?

Frank

nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 10:43
von klaus

Hallo Ihr
Sorry aber bin eine Zeit nicht rein gekommen ins Netz.Kann zur Zeit auch nicht mehr sagen.
leider wird alles gegen mich verwendet, obwohl ich es so nicht meine, bin nur enteuscht von der art und weise ,wie es ausgespielt wird,gegen mich.
bin zihmlich traurig darüber,klar habe ich fehler gemacht,und aus angst ich könnte sie verlieren habe ich auch gelogen, aber mit der last die sie mir auferlegt hat konnte ich nicht anders.
wie soll ich als vater auf meine töchter verziehten. und sie einfach abharken,sonst ist die beziehung beendet. da mußte ich doch lügen.ich wolte sie nicht verlieren.aber nun ist es doch passirt,ich könnte heulen.merlyn ich weiss du liest das hier, bitte so wie es aussieht ist und wahr es nicht .ich bin nur sehr traurig und enttäuscht. ich liebe deine mutter, und mal erlich ,was hatte ich für eine wahl?mama hat mir eine so schwere last auferlegt die konnte ich nicht tragen. nicht so!aber ich werde sie immer lieben, und bitte sage ihr ,das ich immer für sie da sein werde. es tut mir ohne ende leid ,aber sie will nicht mehr,und das ist wohl meine schuld.
ich hätte es so nicht machen dürfen, egal wie es ausgegangen wäre.nun habe ich sie auch verloren.aber in meinem herzen bleibt sie meine Traumfrau, und ich liebe sie.fabien hoffe ich wird es schafen und ich hoffe das birgit zur vernunft kommt und ich ab und zu zu ihm kann.
merlyn melde dich mal, und grüße alle schön. besonders Fabien und mama.ihr fehlt mir so sehr!

nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 11:46
von klaus

Hallo Merlyn!
Tut mir Leid ich weiß das du nicht möchtest das wir uns so streiten und das Fabien nopch mehr Leidet Aber bitte so meine ich es doch nicht. bin nur etwas sauer, und deine Mama macht sich ein schönes leben. rennt den Typen hinter her ,und ich darf nicht mal meinen Sohn sehen, was ist nur mit der frau los?Ich liebe sie so sehr, und sie spielt mit mir, wie mit einem hund, geh komm und hole stöckechen nee das geht nicht, aber trotz allem ,ich bin verückt nach ihr und Meinem Sohn.
ist halt mein leben, nur jetzt habe ich keins mehr. ich Für mich werde es schaffen ,aber ohne euch fehlt mir ein Grosser Teil. Ich Liebe euch, und das ist die Wahrheit!Melde dich mal!

nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 13:27
von Klaus

Für Dich Birgit!
Ich weiß ja nun, das du es lesen wirst.und da du nicht meldest, schreibe ich hier.
Danke erst mal das du so lange zu mir gehalten hast. aber auch das muß doch was mit liebe und Gefühl zu tun haben, Oder?Sonst Hält das doch keine FRAU AUS! Ich weiß das du mehr für mich empfunden hast als bisher für andere . und es wäre auch gut gelaufen ,wenn du nicht so hoche Anforderrungen Gestellt hättest .Was Meine Familie Betrieft! Hat auch nichts mit der EX zu tun.
geht nur um meine töchter. Aber nun ist es so und du wilst diesen Blöden Statsanwalt Neudeck!Dein Typ, ich Könnte Kotzen! Aber auch er hat Fehler , und ist nur ein ein Mensch. Aber bitte Schatz,
Bediene dich, Männer sind für jede Mumo dankbar.Nur Leben , Sorgen ,Leid, gefühle, und Richtige Probleme ,das Wollen die Meisten nicht.Ich wolte Mein Leben mit Dir Teilen, Alles was dazu gehört, und du , was machst du ?Du gist mir für alles die schuld, Aber bin ich wirklich für alles Schuldig?Bigit ich liebe Dich, und ich bitte auf diesem weg, nehme mir nicht meinen SOHN!BITTE B

nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2006 17:33

Fachgeschaeft fuer Ehemaenner
=============================
In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kuerzlich Fachgeschaefte fuer Ehemaenner eroeffnet, in dem sich Frauen neue Ehemaenner aussuchen koennen.

Am Eingang haengt eine Anleitung die die Regeln erklaert, nach denen hier eingekauft werden kann:
"Das Geschaeft darf nur ein mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Maennern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.

Sie koennen sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie koennen ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie koennen aber nicht zurueck auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschaeft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock haengt ein Schild: Diese Maenner haben Arbeit.
Im 2. Stock haengt ein Schild: Diese Maenner haben Arbeit und moegen Kinder.
Im 3. Stock haengt ein Schild: Diese Maenner haben Arbeit, moegen Kinder und sehen gut aus.
"Wow", denkt die Frau, fuehlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest:
Diese Maenner haben Arbeit, moegen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Maenner haben Arbeit, moegen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Maenner, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmoeglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf im Fachgeschaeft fuer Ehemaenner. Auf Wiedersehen.

Fachgeschaeft fuer Ehefrauen
============================
Gegenueber hat ein Fachgeschaeft fuer Ehefrauen eroeffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke Im ersten Stock gibt es Frauen, die *** lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die *** lieben und kochen können.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. ... .

nach oben springen

in Allgemeines 27.03.2006 13:47
von Klaus

Hallo frank!
Das ist gut,nur leider kann ich im moment nicht lachen.mache mir echt sorgen was fabien betrift.
sie will,das der kleine mich nicht mehr sieht,und sie macht ihm weiß dasich ihn nicht mehr sehen will.sie sagt ihm ich liebe ihn nicht mehr ,ich habe eine neue Familie.und willsie nicht mehr.
ich finde diese Lügerrei echt Skrupellos und Rücksiehtslos von ihr.kann in keinem fall dem kind guttun,oder?aber sie geht über leichen,das kenn ich ja schon.mir tut das kind echt leid,es tut mir sehr weh.aber das will sie ja.Schade das immer die kinder von ihr für solhe dinge missbraucht werden,sie geht los und trifft sich mit fremden männern,diesie über zeitungsanzeigen kennen lehrnt,und diese typen spielen an meinem sohn rum.echt toll. aber ichdarf nichts tun,ihn nicht mal sehen.was kann ich machen? brauche ich einen anwalt?diese frau ist doch nicht ganz sauber, wieso tut ein mensch so etwas?das kann doch nur RACHE sein,und das kind muß herhalten,als waffe.
mir ist auch klar, das sie das liest was ich ihr schreibe, aber ich muß ihr doch klar machen wie sehr ich fabien liebe,und ihn brauche.ER IST MEIN SOHN,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Allgemeines 29.03.2006 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Klaus
Für Dich Birgit!
Ich weiß ja nun, das du es lesen wirst.und da du nicht meldest, schreibe ich hier.
Danke erst mal das du so lange zu mir gehalten hast. aber auch das muß doch was mit liebe und Gefühl zu tun haben, Oder?Sonst Hält das doch keine FRAU AUS! Ich weiß das du mehr für mich empfunden hast als bisher für andere . und es wäre auch gut gelaufen ,wenn du nicht so hoche Anforderrungen Gestellt hättest .Was Meine Familie Betrieft! Hat auch nichts mit der EX zu tun.
geht nur um meine töchter. Aber nun ist es so und du wilst diesen Statsanwalt Neudeck!Dein Typ, ich Könnte ? Aber auch er hat Fehler , und ist nur ein ein Mensch. Aber bitte Schatz,
Bediene dich, .Nur Leben , Sorgen ,Leid, gefühle, und Richtige Probleme ,das Wollen die Meisten nicht.Ich wolte Mein Leben mit Dir Teilen, Alles was dazu gehört, und du , was machst du ?Du gist mir für alles die schuld, Aber bin ich wirklich für alles Schuldig?Bigit ich liebe Dich, und ich bitte auf diesem weg, nehme mir nicht meinen SOHN!BITTE B

nach oben springen

in Allgemeines 31.03.2006 13:44
von Ich

[Hallo Ihr!
Es Tut mir Leid, Aber ich darf mich nicht mehr Melden.Aus genockt KO.Ich kann und darf nicht die waffen verteilen, Mit dennen sie mich Erschlägt.Sie ist sich ihrer Macht Bewust, und wird alles versuchen, das ich Leide und Meinen Schatz, (Sohn) nicht mehr sehen darf.Und deshalb Sende Pause!Brauche alle Kraft um für Fabien zu kämpfen.egal wie lange und wie Teuer, ich gebe nie mals auf, was Fabien betrieft.NIE MALS:Ich liebe ihn, er ist es wert zu kämpfen.
Lebt wohl!

nach oben springen

in Allgemeines 07.04.2006 08:43

Hi Klaus,
schade eigentlich!
Aber ich glaube nicht, dass Du dich überhaupt nicht mehr melden darfst.
Ich denke eher, dass das Thema nicht so recht erwünscht ist.
Du kannst den betroffenen Personenkreis ja mal aussen vor lassen und schreiben was es sonst so gibt.
Frank

2 min. Richtgeschwindigkeit können das

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).