Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

RE: Auto Putt

in Allgemeines 08.02.2006 11:31
von Klaus

Nein bin noch nicht dazu gekommen. der Streß mit ihr. Kann mir eigentlich auch egal sein, oder?Sie Fordert immer nur, aber selber bekommt Sie nichts auf die Reihe.
Aber was erzähle ich dir das, Du kennst das ja.

nach oben springen

in Allgemeines 08.02.2006 11:37
von Frank

Entspann dich!
Ich muss noch mal los.

nach oben springen

in Allgemeines 08.02.2006 13:00
von KKlaus

Ich bin Entspant, Nur etwas Enttäuscht,und Sauer. Aber bin ja selber schuld, was reiss ich mir so den Arsch auf.Ich weiss, das es dir so ähnlch ging,Aber es ist auch nicht Leicht dir zu sagen das ich sie liebe,Immerhin war es deine Frau.Ich weiss auch nicht was sie hat, dass ich einfach nicht los komme von ihr, ich glaube sie ist eine Hexe!Hat mich Verzaubert und spielt mit mir. Es gibt keine anderre erklärung darfür.Sie hat etwas, was mich verrückt macht.
Ich meine Verückt im Positiven sinne !Na ja ,Ich hoffe du verstehst das. Immerhin war es bei dir so ähnlich, Oder?Aber ich werde auch das schaffen.

nach oben springen

RE: Familie

in Allgemeines 13.02.2006 09:01
von Klaus

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Alex Muß heute zu Gericht, Oder? na ja ,wird schon.
Bei mir ist immer noch Tierisch Streß, ich bin fast Ausgerastet , schafft sonst kaum einer,
aber Birgit schon.Ich soll an allem Schuld sein, sehe aus wie Frankenstein, und bin zu Alt.
Sagt Sie! Ich bin echt Sauer ,was denkt die sich,soll sich mal anschauen, ist auch nicht mehr Perfekt. Ihre aussagen gehen schon unter die Gürtellinie.Man.. bin ich Wüttend!
Sorry das ich das Schreibe, aber muß es los werden, sonst platze ich.
Bin auch zimlich ratlos,was soll ich nun Machen?

nach oben springen

in Allgemeines 13.02.2006 10:50
von Frank

Hi Klaus,

morgen ist Termin bei Gericht. Ist ja nur Zeugenaussage.

Zu dem anderem Thema: Da fragst Du genau den Richtigen.
Ich lasse mich ja wohl schneller "auf die Palme bringen" als Du.
Ich geh dann spazieren oder Auto/Mopped fahren.
War gestern auch leicht reizbar, bin dann mit CR rodeln gegangen.
Alles andere bringt in solchen Situationen nichts.

nach oben springen

in Allgemeines 13.02.2006 11:08
von Klaus

Ja du Magst recht haben, Aber wo soll ich hin gehen?Darf ja nicht mal zu Meinen Töchtern.
So lange ich keine Wohnung habe ,ist es blöd.
Aber gestern war Vollmond, vielleicht lag es ja daran. im Momment weiss ich nicht was ich machen soll,Darf ich überhaupt noch zu Fabien? Sie hat sich auch noch nicht gemeldet.
wer weiss was Sie jetzt macht, sie hat mich doch irgend wie in der Hand.
ein Anruf in Tegel, und ich kann nicht mehr Raus. ob es Stimmt, oder nicht was sie erzählt,
Na ja , kann nichts machen.
Warum reiss ich mir auch so den Arsch auf, Bin doch ein Idiot!

nach oben springen

in Allgemeines 14.02.2006 10:29
von Klaus

Hallo ihr Caoten!
Was ist mit Alex seinem Termin, Ales gut gelaufen? ich hoffe doch!
Bei mir gibt es nicht viel neues, nur so viel ,die Bewerungshelferin hat sich gemeldet.
geht langsam vorwerts.Nur mit Birgit, da hat sich noch nichts getahn.Ich weiss nicht was das soll,echt!Habe nichts gemacht, nur geholfen wo ich konnte, bin deshalb auch total Pleite.
Aber vieleicht werde ich ja mal Schlauer. Bestet noch Hoffnung????????
Na mal sehen, wann ich wieder hin darf.wenn mein Portomonie wieder voll ist?
Schauen wir mal. Ich Könnte auch schon ein Buch schreiben über diese Entlose Geschichte,Oder?
Jeden falls ,weiss ich im Moment nicht weiter, und mir fehlt mein Sohn.Könnte mir echt die Hacke voll Saufen, aber dann hätte sie noch mehr in der Hand gegen mich,Also lasse ich das.
Ich muß wohl abwarten, so schwer es auch fählt.

nach oben springen

in Allgemeines 14.02.2006 12:43
von Frank

Hi Klausi,
Bei Gericht war nicht viel los. Der eine hat sich bei Alex entschuldigt.
Wie kann man sich für ein gefährlichen Raubüberfall entschuldigen?
Na ja, macht wohl ein guten Eindruck bei Gericht.
Der Richter sah auch nicht so aus, als würde er die "Bande" großartig bestrafen wollen.

Zum anderen Thema: Saufen ist wohl gar keine Lösung.
Und schon gar nicht für Dich.
Nimms als Training; wie belastbar bin ich.
Schenk Ihr doch ne , ist doch Valentinstag.

nach oben springen

in Allgemeines 14.02.2006 13:19
von Klaus

Hy Frank
Das mit dem Gericht ist ja eine scheiße, aber so ist das in Deutschland.
Du sagst ich soll es als Trainig sehen, ja würde ich gerne aber der Kopf und die Gefühle.
Saufen tue ich Natürlich nicht,gibt nur probleme.Eine Rose, klar aber von was?
Habe ihr alles zum Auto und zum Lebensunterhalt gegeben.Ich gebe es ja gerne aber nun stehe ich ohne einen Cent da. Na ja ,so ist das ebend.Selber Schuld!!!!
Und bei dir wieder Ruhe eingekert? Oder immer noch Streß?
Grüße Alex und den Rest schön von mir.

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2006 08:44
von Klaus

Hy Fränki
Habe eine Blume gekauft, und bin Hingefahren. Na ja sie ist immer noch sehr Sauer.
Habe auch nur einen Kaffee getrunken und bin dann wieder los.
Sie Meint das ich ihr auf die Nerven gehe, weil ich zu oft da bin,wird Zeit das ich mir eine eigene Bude suche.Mir macht es ja selber angst, wenn ich dort hin Fahre, und nicht weiss was mich erwartet. Gute Laune ,oder Sch... Stimmung,das belastet mich schon gans schön.
Und vor allem das Kind.Muß mir echt was Einfallen lassen.
Wie geht es dir ,und deiner Familie?

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2006 15:28
von Frank
Hi Klaus,

aus der Goslarschen Zeitung:
WOLFSHAGEN/SEESEN. Zwei von ihnen kamen in Handschellen und verließen wie die anderen drei das Gericht als freie Leute: Die fünf Angeklagten, die im November 2005 in Wolfshagen einen 20-Jährigen und einen 17-Jährigen überfallen, verletzt und beraubt hatten, sind jeweils mit einer Freiheitsstrafe davongekommen, die das Jugendschöffengericht Seesen in der Verhandlung am Dienstag zur Bewährung ausgesetzt hat.
Während vier der Urteile bereits rechtskräftig sind, behält sich die Staatsanwältin vor, gegen das Urteil Berufung einzulegen, das einen 46-Jährigen betrifft. Die Anklägerin hatte gefordert, dass dieser zwei Jahre und zwei Monate ins Gefängnis geht und keine Bewährung mehr bekommt, auch weil er – anders als seine vier jüngeren Mitstreiter – kein klares Geständnis abgab.
...das zu diesem Thema.
Zu Birgit: Das Leben steckt eben immer voller Überraschungen. Wäre ja sonst auch langweilig.
Nee mal im ernst, ist glaube es ist das beste, wenn ihr nicht dauern aufeinander hockt.
Bei uns ist soweit alle in Butter.

zuletzt bearbeitet 15.02.2006 15:29 | nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2006 08:18
von Klaus

Hy Frank
Ja so ist das die Justiz Lässt doch fast immer die Falschen Laufen.Recht bekommst du nicht ,
Nur ein Urteil.
Das mit Birgit ,da magst du recht haben, ich kann ja je nichts tun, muß leider warten was sie macht ,oder auch nicht.Aber gut finde ich ihr verhalten nicht.Bin doch kein gegenstand den man wegstellt wenn man ihn nicht braucht.Aber so war sie ja immer schon, mal Hü.. mal Hot... Ich Hasse es!
Muß mich doch mehr um mich kümmern, Arbeiten,Arbeiten und noch mal Arbeiten.Dann Denkt man nicht so viel Nach.
Aber sie fehlt mir einfach.
Gibt es sonst was neues bei euch? Grüße alle schön von mir.

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2006 08:30
von Klaus

Hallo Frank
Alles klar bei euch? Bei Mir geht es drunter und drüber, Birgit hat sich mit einer Riesen cehne
mal wieder getrent von mir.Na ja,mußte ja mal wieder kommen.Nun hat sie ja alles ,ein Auto,und auch sonst habe ich alles was möglich war getahn.Am Samstag habe ich noch den Garten gemacht,und am Sonntag schmeist sie mich Raus,echt was bin ich doch für ein idiot!
Meine ganze Kohle gebe ich für sie aus ,und Nun ?
Ok.ich werde kämpfen.Fabien hat schon gesagt wenn papa eine Wohnung hat ziehe ich zu Papa.
Er darf ja garnichts bei ihr,ins Zimmer schreit sie und er geht weil er Angst hat.Wo bleibt der Spass fürs Kind?Ich Denke Ernsthaft darüber nach eine Klage gegen sie einzureichen .Ich möchte das Sorgerecht oder zumindest mitsprache Recht.Was denkt die Frau sich,Beschimpft mich als Frankenstein, und alter Sack, und sieht sich selber nicht. Gibt mir die Schuld das sie so Aussieht
ist sie nicht selbst für sich verantwortlich?so nun reicht es erst mal,ich bin echt entäuscht,und sauer.Aber ich gebe nicht Auf!

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2006 08:46
von Frank

Hallo Klaus,
traurige Sache. Vor allem für die Kinder!
Mehr fällt mir da zu nicht ein. Das macht mich nur traurig und wütend.

nach oben springen

in Allgemeines 20.02.2006 09:10
von Klaus

Ja Frank,du kennst ja das spiel.Aber sie ist so Uneinsiehtig ich möchte eine Großzügige regelung in Fabiens intresse, aber sie nicht.Man diese Frau macht mich so Wütend.Ich darf ja nichts machen sonst würde ich ihr denn Kopf abreissen, echt!
Was die schon alles Kaput gemacht hat,und die Kinder sind immer ihre Waffe gegen uns. ich fange echt an sie zu Hassen.Was kann ich jetzt tun?

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).