Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

#16

RE: RE:

in Allgemeines 02.02.2006 08:40
von Klaus
avatar

Moin.Moin
Sorry war zwei Tage nicht da, musste zum Amt.Watt gibt es bei euch neues? Das Auto geht Morgen in die Wekstatt, na ich hoffe das es dann fährt.
Kommt Merlyn heute, und wann ist er ungefähr da?Du mußt um 5 Uhr Aufstehen! Hast du deine Frau nicht im Griff? Oder mußt du die Brötchen holen?
Ja ja, die frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Gibt es sonst irgend etwas Neues?


nach oben springen

#17

Nee

in Allgemeines 02.02.2006 08:59
von Frank

Nee, jibt nischt neuet.
Wir waren jestern Rodeln und Snowboard fahren, in Hahnenklee.
Merlyn schläft noch, mache ihn aber gleich wach.


nach oben springen

#18

RE: Nee

in Allgemeines 02.02.2006 09:28
von Klausi
avatar

Na Super, der Pennt noch. Soll sich mal kurz Melden,wann er los fährt. Und schon Frühstück gemacht?Prinzesin schon auf, oder bekommt sie es ans Bett?


nach oben springen

#19

RE: Nee

in Allgemeines 02.02.2006 12:26
von Frank

Merlyn ist um 10:05 Uhr mit dem Bus in GS los.


nach oben springen

#20

RE:Heimflug

in Allgemeines 02.02.2006 13:14
von Klausi
avatar

Hy Fränki!
Dann mußte er so um 17 Uhr da sein.
Na ja,ich hoffe er hatte Spass. Aber die Sehnsucht nach seiner Freundin ist Groß, Oder?
Aber ich verstehe es. Ist sonst noch etwas zu Beachten oder zu tun?
Morgen geht das Auto in die Werkstatt,200;€ unter der Hand, Ist das Teuer? wir mußen erst mal sehen wie wir das Geld zusammen kriegen.Birgit wartet auf etwas, wo her weiss ich nicht.
Aber ist mir auch egal,ich gebe alles was ich habe, nur nun bin auch ich total Pleite.
Warte auch auf geld vom Amt
Aber es geht irgend wie weiter, muß ja!


nach oben springen

#21

RE: RE:Heimflug

in Allgemeines 02.02.2006 14:28
von Frank

Ich hoffe auch, daß er ein wenig Spaß hatte.
War ja nicht all zu viel los hier.
Na ja, zu Ostern wird mehr los sein.
Da kommt ja wohl dann auch seine Ische mit.
Schönen Feierabend und grüß den Rest.


nach oben springen

#22

RE: RE:Heimflug

in Allgemeines 02.02.2006 14:43
von Klausi
avatar


Erst mal sehen ob er sie so Lange hat.Ja sonst grüße auch du alle schön von mir.
Ich bin Morgen wieder Onlein.
Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


nach oben springen

#23

RE: RE:Heimflug

in Allgemeines 03.02.2006 08:26
von Klausi
avatar

Guten Morgen Liebe Sorgen!
Hy, Merlyn ist gut Angekommen,ach und Danke! Du weisst schon.Sonst ist alles Ok.
Und bei euch?


nach oben springen

#24

RE: RE:Heimflug

in Allgemeines 06.02.2006 08:27
von Frank

Moin Klaus.

Wat los, verpennt?
Montagmorgen ohne Sorgen.


nach oben springen

#25

RE: RE:Heimflug

in Allgemeines 06.02.2006 11:14
von Klaus
avatar


Nee, Nee nicht verpent, mußte zum Amt. Aber Montag Morgen wird deshalb auch nicht Besser.
Das Auto ist nun Fertig, 14 Stunden haben die GEBRAUCHT: Keine Meister Leistung, Oder?
Nun geht immer die Lampe von der Lichtmaschine an, Oh Mann, Was beteutet das nun wieder?
Geht die nun auch in Arsch? und was Kostet so eine licht Maschiene?
Na Ja aber erst mal Läuuft die Karre.
Sonst was neues bei euch,


nach oben springen

#26

RE: RE:Heimflug

in Allgemeines 06.02.2006 11:41
von Frank

Schaut erst mal nach dem Keilriemen, bei der Lima.
Ob der richtig gespannt ist, oder verölt.
Im Westen nix Neues.


nach oben springen

#27

RE: Auto Putt:

in Allgemeines 06.02.2006 13:15
von Klaus
avatar

Ok. Mache ich .Grüße Bianca und die Kinder schön von Mir, kann mich ruhig mal Anrufen.
Handy Nr. hast du ja, Oder?
Was kostet eine Lichtmaschine im austausch so ungefähr?
Bis später!


nach oben springen

#28

RE: Auto Putt

in Allgemeines 08.02.2006 06:50
von Frank
avatar

Morjen Klaus.
Jibbet wat neuet vom Auto?


nach oben springen

#29

RE: Auto Putt

in Allgemeines 08.02.2006 08:18
von Klaus
avatar

Moin Moin
Auto Läuft,aber die Lampe von der Lichtmaschiene Glimmt.Na Ja ,mal sehen wie lange das hält.
Ich War gestern nicht da , Zahnschmerzen , Bin zum arzt und Raus der dreck. Hat etwas Auaa. gemacht
Mogen Mittag noch mal. Merlyn geht es gut.
Sonst ist wie immer Steß ,zu Hause. Birgit spint wieder mal Rum.Nun hat sie ein Auto und ist etwas Unabhängiger, schon bin ich Überflüßig. Ich werde einfach nich Schlau draus.
Merlyn versteht das auch nicht mehr.Aber ich bin ja selber Schuld, warum gehe ich immer wieder hin?
Ich will Fabien nicht Verlieren, sie würde mir den Umgang Verbieten Aber das kennst du ja alles.
Ich Frage mich nur ,Was gaht in dem Hirn vor?


nach oben springen

#30

RE: Auto Putt

in Allgemeines 08.02.2006 11:23
von Frank
In Antwort auf:
Ich Frage mich nur ,Was gaht in dem Hirn vor?

Das weiß sie, glaube ich, selbst nicht.

Keilriemen von der Lima OK ?
Alle Stecker kontrolliert ?


zuletzt bearbeitet 08.02.2006 11:24 | nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).