Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

#16

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 07.02.2006 10:44
von Frank

Hi Ulf,

ich habe mit der Suche, bei r4f nichts gefunden.


nach oben springen

#17

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 07.02.2006 12:44
von TecParts Motorsport • 24 Beiträge

Da wirst Du auch nichts finden, Du mußt schon einen Thread eröffnen.


nach oben springen

#18

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 10.02.2006 23:21
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Erst mal vielen Dank für deine unterstützung,ich sag einfach mal ulf zu dir!
Ich hoffe das geht in ordnung!!!!
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#19

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 14.02.2006 14:27
von TecParts Motorsport • 24 Beiträge

@dark dragon
Das schadet doch überhaupt nichts.
Vielleicht kann man wirklich etwas auf die Beine stellen.
Ich bin ja immer mit Franky zusammen auf der Rennstrecke und ziehe meinen Hut vor ihm.
Der läßt das moped schon ordentlich rollen.


nach oben springen

#20

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 14.02.2006 23:06
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

So bald es geht fang ich auch wieder zu fahren und werde Frank schon einspannen für meine erste fahrt!!
Ich bin auf alle fälle dabei wenn das mit dem Rennteam klar geht!
Oder ich treffe mich mit Frank auf der Renne um mit ihm ein paar Runden zu heitzen!!
No Risc no Fun!!!
Gruss Dark
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#21

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 15.02.2006 10:09
von TecParts Motorsport • 24 Beiträge

Das würde mich sehr freuen, uns trifft man halt immer on the Racetrack


nach oben springen

#22

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 16.02.2006 02:20
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Habt ihr zwei irgend welche Termine am Start?Ich werde am 3.4 in Val de Viean sein die tausend Km von Hockenheim und Spa Am Pann bin ich auch die Termine geb ich euch durch!Ein persönliches Treffen mit euch zwei wäre ne coole Sache!!Wenn ich mal weis wies geht lade ich ne Fotoserie vom Moped aufbau hoch!!
Gruss und haltet die Ohren Steif besonders Frank!!
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#23

Termine

in Racing 16.02.2006 06:38
von Frank
nach oben springen

#24

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 20.02.2006 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Frank, erstmal wieder ein "Hallo" meinerseits. Wie gehts denn so? Ich habe gerade von eurem Vorhaben gelesen. Da bekommt man doch gleich wieder richtig Lust auf die nächste Moppedsaison,na mal sehen, ob es bei mir nun dieses Jahr auch wieder losgeht. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg- zeigt den anderen mal, dass man nicht unbedingt zwei gesunde Arme braucht, um schnell zu sein . Vielleicht bin ich dann auch mal mit an der Strecke- Termine sind bestimmt auf deiner HP zu finden. Ich war letzte Woche in Frankreich (LesArcs) zum Skifahren- absolutes Skigebiet, sehr gross und zum teil anspruchsvolle Pisten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!! Gruss aus dem Erzgebirge Jens


nach oben springen

#25

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 20.02.2006 13:18
von Frank

Hi Jens (&Anhang),

schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Ja wenn man im Erzgebirge wohnt, muß man zum skifahren natürlich nach Frankreich.


nach oben springen

#26

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 21.02.2006 14:39
von JensH • Rookie | 9 Beiträge

Hallo Frank,

erstmal Grüsse aus dem Erzgebirge. Ihr habt ja einiges vor in diesem Jahr- klingt sehr interessant. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg- zeigt den anderen mal, dass man nicht unbedingt zwei Arme braucht um schnell zu sein. Leider habe ich immer noch kein Mopped, aber ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich losgeht. Es macht mich krank nicht selbst fahren zu dürfen!!! Vielleichht trifft man sich dann mal irgendwo an der Strecke- Termine habe ich schon gelesen.Habt ihr schon einen dritten Fahrer? Wenn man das liest bekommt ja gleich richtig Lust, aber ich bin nun doch schon eine Weile nicht mehr selbst gefahren... seufz und mit Rennstreckenerfahrung ist bei mir auch nicht sehr viel.
Ich werde öfters mal reinschauen was läuft.

Gruss Jens


nach oben springen

#27

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 01.03.2006 03:42
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

Also Jens was man einmal gelernt hat vergisst man nicht so einfach und Rennstreckenerfahrung kann man sammeln!Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!Nur Mut und nicht den Kopf hängen lassen!
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

#28

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 06.03.2006 17:52
von JensH • Rookie | 9 Beiträge
Hallo DarkDragon,

das stimmt schon, nicht direkt verlernen- aber man merkt schon, dass man ein paar Jahre mit den Knien keinen Kontakt mehr zum Asphalt hatte. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Mopped nur für die Rennstrecke aufzubauen, vorerst jedenfalls -mich würde nur interessieren ob ich da überhaupt fahren dürfte. Ich habe keine Lizenz und keinen gültigen Führerschein(Motorradfahren) und bei den meisten Veranstaltungen auf den mir bekannten Rennstrecken ist das Vorausetzung oder nicht? Wie ist das eigentlich bei dir abgelaufen- Motorrad umbauen - Führerschein usw. Wie beeinflussen dich die Schmerzen beim Fahren?

Und Frank...- nach Frankreich zum Skifahren deswegen weil unsere Berge einfach etwas zu Kurz geraten sind. Ausserdem sind wir jeden Sommer zum Pässefahren in dieser Gegend und da will man schon mal wissen wie das im Winter alles so aussieht. Du hast aber natürlich völlig recht, dass es etwas unlogisch ist mitten im Skigebiet zu wohnen und dann 1200 km wo anders hinfahren zum Skifahren.

Gruss Jens


zuletzt bearbeitet 06.03.2006 18:02 | nach oben springen

#29

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 06.03.2006 18:19
von Race-Hugo • Team | 1.096 Beiträge

War nicht ganz so ernst gemeint.
Zum Thema Racetrack: Es kommt auf den Veranstallter an ob Du eine Lizenz brauchst oder nicht.
Genau so verhält es sich mit dem Führerschein.
Gruß
Frank
------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!


nach oben springen

#30

RE: Plexus-Racingteam

in Racing 17.03.2006 22:15
von DarkDragon • Moderator | 49 Beiträge

@Frank!Ich hab den Schnee auch satt!Wie gehts dir?

@Jens!Also ich hab meinen Führerschein noch.Und mein Motorrad bekommt gerade den Lack.Der Umbau zum einarm Motorrad ist noch in Planung!!
Das must du Frank fragen wegen den Schmerzen er fährt ab und zu so wie ich weis!!!Ich werde erst mal nur Rennstrecke fahren zum üben und lehrnen!!
-----------------------------------
Man kann mit dem Motorrad keine LKWs umschmeissen!!
Habs ausprobiert!!
Geht nicht macht AUA!!!!


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toku63
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (29.10.2017 13:57).