Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  
#1

Zugriff via Putty auf Homewizard

in HomeWizard 13.11.2017 12:22
von toku63 • 1 Beitrag

Hallo Zusammen,
ich bin steit ca. vier Wochen stolzer Besitzer des Homewizard und bisher recht zufrieden.
Mittlerweile habe ich 14 Steckdosen, 8 Rauchmelder und mehrere Fensterkontakte in der Steuerung.
Um das ganze zu vervollständigen, würde ich nun gerne die Rauchmelder als Alarmsirene ansteuern, wenn ein Festerkontakt schaltet.
Hat das schon jemand realisiert?
Ich hatte gedacht, das ich u.U. direkt auf den Homewizard via Putty zugreife und die Configdateien entsprechend editiere.
Für Anregungenen wäre ich dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Zugriff via Putty auf Homewizard

in HomeWizard 13.11.2017 15:21
von Race-Hugo • Team | 1.096 Beiträge

Die Idee hatte ich auch schon, aber noch nicht in Angriff genommen.


----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toku63
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (29.10.2017 13:57).