Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  

#31

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 26.02.2015 08:37
von Race-Hugo • Team | 1.096 Beiträge

Das sieht nach eine guten Lösung aus.
Ich habe grad leider nicht die Zeit zum Experimentieren, werde das aber bald möglichst nachholen
und das Ergebnis hier posten.


----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

nach oben springen

#32

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 28.02.2015 15:39
von markush • Rookie | 4 Beiträge

Hallo webgards,

hab es mir mal runtergeladen zum testen... geht!

lg markus

nach oben springen

#33

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 28.02.2015 16:56
von markush • Rookie | 4 Beiträge

bei mir sieht es so aus:


Schaltzeiten werden von cronjob angestossen...


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 16:57 | nach oben springen

#34

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 28.02.2015 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hich markush kannst du mir deinen Quellcode in eine zipdatei packen und senden? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen wie du das angestellt hast mit net cronjob. Gefällt mir aber sehr gut. Gruesse hugo.Crank@gmx.de

nach oben springen

#35

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 02.03.2015 20:26
von webguards • Advanced | 11 Beiträge

Ich möchte bitte auch den Quellcode haben, ich werde mit meiner fritzbox "cronen"


meine CASA Schaltung zum Download http://webguards.de/press/?x=entry:entry150221-234514
meine Fritzbox-Konfiguration mit Apache-Webserver http://webguards.de/press/?x=entry:entry150219-041241
nach oben springen

#36

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 13.03.2015 17:46
von webguards • Advanced | 11 Beiträge




Hab mich mal wieder intensiv mit meiner Steuerung via PHP beschäftigt und habe ein bisschen gepimpt, aber auch script mäßig optimiert.

Schaltung von Schalter und Thermostat
Status von Schalter, Thermostat und Geräten mit Netzwerkanschluss.
siehe Bild oben. !!!Download in der Fußnote!!!

unter anderem nutze ich auf meinem PC "Rainmeter" und habe den Status meiner Geräte direkt auf dem Desktop..

Falls Interesse besteht, gebe ich meine Lösung gerne weiter


meine CASA Schaltung zum Download http://webguards.de/press/?x=entry:entry150221-234514
meine Fritzbox-Konfiguration mit Apache-Webserver http://webguards.de/press/?x=entry:entry150219-041241
nach oben springen

#37

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 09.04.2015 22:58
von sewaldo • Rookie | 2 Beiträge

Liebe Leute,

ich hab' mal eine Frage, hat es von Euch schon mal jemand geschafft einen Thermostaten mit einer Nummer > 0b zu pairen? Ich habe sieben Thermostaten im Einsatz und kann Nummer acht maximal als 0b pairen, 0c, 0d, 0e und 0f hauen nicht hin.

Viele Grüsse

Martin

nach oben springen

#38

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 10.04.2015 16:36
von Axefaxe
avatar

hay

hab ne basis und kann nicht mal verbinden.

ihr redet alle von der premium ..

ist es besser die zu holen ?

gruß

nach oben springen

#39

RE: CASAcontrol via HTML steuern

in CASAcontrol 12.04.2015 17:14
von Comix
avatar

Moin Moin,

vielleicht solltest du deine Probleme mit dem verbinden (pairen) mal näher erläutern.

Gruß
Kai

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toku63
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 1557 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (29.10.2017 13:57).