Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  
#1

VCDS codierung?

in Technik 27.02.2010 16:22
von Henna1988 • 1 Beitrag

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich im internet jemanden zum umcodieren eines Steuergerätes (handelt sich um einen Golf 5) gesucht habe!
Habe im deutschen VCDS Forum eine verlinkung zu dieser seite gefunden und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann?
Ich weis nicht ob ich das Thema im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht, dann sry. Und erbitte um verschiebung.
es handelt sich nur um eine kleinigkeit. Mein gurtwarner ist kaputt und ich wollte ihn rauscodieren lassen.

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vil sogar der Chef persönlich?

Lieben Gruß
Henrik

nach oben springen

#2

RE: VCDS codierung?

in Technik 27.02.2010 20:32
von Race-Hugo • Team | 1.099 Beiträge

Ich denke das werden wir schon hin bekommen.
Melde dich mal per Mail oder besser per Telefon.
Gruß
Frank


----------------------------------------------
http://schlaefke-racing.profiseller.de

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eike883
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (25.12.2017 15:54).