Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  
#1

O-Leben mit 4 Rädern

in Auto 01.11.2005 21:43
von Altes Forum • Admin | 60 Beiträge

Am 17. - 16.06.05 fahren wir zum VW & Audi Festival 2005 im MOTOPARK Oschersleben.

U.A. stehen der 1/8 Meile Sprint und das Public Race
mit der Sportbacke auf dem Programm.

Eurospeedway und Hockenheim hat die Sportbacke ja schon schadenfrei überstanden,
ich hoffe des gleichen für den Motopark.

Frank

------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!


nach oben springen

#2

RE: O-Leben mit 4 Rädern

in Auto 01.11.2005 21:43
von Altes Forum • Admin | 60 Beiträge

Das Datum muß natürlich 17. - 19.06.2005 heißen.


VW & Audi Festival 2005 - Programm

Freitag, den 17.06.2005
ab 10.00 Uhr Anreise
16.00-20.00 Uhr EMMA - Promotion u. Anmeldung in allen Klassen
17.00-20.00 Uhr Public Race
ab 20.30 Uhr Warm up Party mit DJ Tippi im Festzelt
Erotik-Show, Gogo-Dance

Samstag, den 18.06.2005
8.00-10.30 Uhr Frühstück im Festzelt
9.00 Uhr EMMA Anmeldung in allen Klassen
10.00-21.30 Uhr EMMA Wettbewerb
ESPL, SQ Rookie, 1/8 Meile Sound & Tuning
13.00-16.00 Uhr Show & Shine im Fahrerlager
ab 16.00 Uhr 1/8 Meile Sprint "VW-Street"
21.00-21.15 Uhr 1/8 Meile Sprint "VW-Street" - Siegerehrung
auf dem Burn out Platz
21.15-22.15 Uhr Burn out Contest auf dem Burn out Platz
ab 22.00 Uhr VW & Audi Power Party mit Kluck & Lorenz im
Festzelt, Wahl zur Miss VW & Audi Festival 2005
ab 0.00 Uhr Schaumparty & Erotik Liveband "Undercover"

Sonntag, den 19.06.2005
7.00-09.00 Uhr Frühstück im Festzelt
08.00-10.00 Uhr Public Race
10.00-11.00 Uhr EMMA Siegerehrung Sound Quality, ESPL
12.30-13.30 Uhr Pokalverleihung am Festzelt
13.30 Uhr Veranstaltungsende



nach oben springen

#3

RE: O-Leben mit 4 Rädern

in Auto 01.11.2005 21:46
von Altes Forum • Admin | 60 Beiträge

Tätä:



nach oben springen

#4

RE: O-Leben mit 4 Rädern

in Auto 01.11.2005 21:47
von Altes Forum • Admin | 60 Beiträge

VW-Audi-Festival Motopark Oschersleben

Leider war die Veranstaltung nicht so gut besucht. Es war eher ein erweitertes VW-Familientreffen
mit Audi- (u. anderen) Gästen.

Das "Puplic-Race" war kein Rennen, sondern ein "geführtes Fahren" auf der Rennstrecke.
Ich war sehr enttäuscht. Den ersten Turn bin ich, mit zwei weiteren Fahrzeugen gefahren (gähn).
Den zweiten Turn habe ich dann Alex überlassen. Der ist dann allein mit dem Pacecar gefahren.

Die 1/8 Meile war auch nicht so der Hit. 17 Teilnehmer beim Training, ich glaub nur 11 am Start.
In meiner Klasse wurde ich 2.
Jetzt fragt mich bitte nicht, wie das gewertet wurde. Die Zeitenlisten sollen diese Woche im Netz
veröffendlicht werden. Ich werde sie dann nachreichen.

Alles in allem ein lustiges Wochenende, sportlich allerdings etwas daneben.

Ach ja, die "LC-Gedenksekunde" läßt sich etwas verkürzen, in dem man das Gas und Bremse nicht so
lange hält, sondern Vollgas und bei 1500-2000 U/min. die Bremse lösen. Viel Spaß, beim Probieren.
Ansonsten macht der Rundkurs, mit dem A3, mehr Spaß als das Beschleunigungsrennen.

PS: Videos/Bilder auf der HP.

Frank

------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!


nach oben springen

#5

OTT - 5. / 6.11.05

in Auto 08.11.2005 09:25
von Frank

Leider war es mir nicht möglich an der Veranstaltung teilzunehmen.

Die bestellten Teile, für die Bremsanlage, konnten leider nicht rechtzeitig geliefert werden.

Schade, ich hatte mich schon sehr auf die Veranstaltung gefreut.



nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).