Das Forum von
  www.schlaefke-racing.de  
#1

Eurospeedway 2005-1

in Auto 01.11.2005 20:24
von Altes Forum • Admin | 60 Beiträge

Am 17.04.05 sind wir auf dem Lausitzring.
Free-riding auf dem GP-Kurs, mit der Sportbacke.
Ich hoffe ich bringe ihn heil wieder mit nach Hause.
Frank

Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!


nach oben springen

#2

RE: Eurospeedway 2005-1

in Auto 01.11.2005 20:27
von Altes Forum • Admin | 60 Beiträge

Hallo Leute
Ich war am Sonntag (17.04.) auf dem Eurospeedway.
Desweiteren u.a. A3-Stefan, Gecko,Lucifer, Mc-Fly aus dem audi-speed.com Forum.
Von 9:00 bis 15:00 war "Freies Fahren" auf dem GP-Kurs angesagt.
Alle 15 min. Motorräder und Autos im Wechsel. Danach, mit über einer Stunde Verspätung der burn-Cup.
2 Turns a 15 min. bin ich mit der Sportbacke gefahren. Mehr wollte ich meinen Reifen nicht antun.
Eines kann ich Euch nur sagen:
Wer ein sportlich ambitionierter Fahrer ist, sollte unbedingt mal eine Rennstrecke befahren.
Es ist einach nur g...!
Ich hätte nicht gedacht, das sich die "Serien-Sportbacke" so gut um den Kurs heizen lässt.
Dafür, dass ich das erste mal mit einem Auto auf der Rennstrecke war bin ich äusserst zufrieden mit mir und der Sportbacke.
Frank

http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/mm/A3_Lausitz05T1R5.WMV

http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/mm/A3_Lausitz05-2.WMV

http://www.schlaefke-racing.de/RTS1/Temp/Reifen.jpg



nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen die nicht von ihm persönlich stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Im Chat z.Z.User.
Sie sind der FreeCounter by http://www.eurocounter.com . Besucher (lt. EUROCOUNTER) 
Listinus Toplisten Listinus Toplisten
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alinnnaaa
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 1553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (27.02.2016 20:25).